"Win La Vita," ein Gewinn für dein Leben

Franziska Winner, Hypnose-Coach. 

Hier darfst du einfach sein und dich wohl fühlen. Ab Juli 2020 biete ich neu Chiro- Trance Hypnose an.

Erkenne dein eigenes Potenzial und mache daraus deinen persönlichen Gewinn.

 

Geboren und aufgewachsen ist Franziska Winner in Sirnach, im Hinterthurgau als drittes von vier Mädchen.

Mit viel Neugierde, Feinfühligkeit und ihren medialen Fähigkeiten hat sie als Kind schon früh gespürt, dass es mehr gibt als wir im Aussen sehen,

denn unser Körper, Seele und Geist sind eine Einheit.

 

Nach der Ausbildung zur Zahnarztgehilfin wurde Franziska Winner selber sehr krank und hatte nach einer Lungenembolie eine Nahtoderfahrung,

die sehr entscheidend war für alles was danach im Verlauf ihres Lebens auf sie zu kam.

Inzwischen ist sie bereits fünffache Oma geworden und liebt Ihre Enkelkinder genau so wie Ihre eigenen drei Kinder :-))

Schon im Garten ihrer Oma hat sie sich so wohl gefühlt, dass sie das Gärtnern zu einem von ihren Lieblings-Hobbys gemacht hat. 

" Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe was aus einem kleinen Samen alles wunderschönes wachsen kann. 

Ob Blumen, zartes Gemüse oder leckere Beeren, ich freue mich über alle Geschenke von meinem Garten."

Das gleiche gilt für uns Menschen, wenn wir einen positiven Gedanken wachsen lassen,

darf etwas grossartiges daraus entstehen.

Eine weitere Liebe gilt der Fotografie. Blumen, Landschaften, Menschen oder magische Augenblicke, alles was sich gerade richtig anfühlt.

Dazu kommt noch die Freude am kochen, aus frischen Zutaten, gesunde und fürs Auge ansprechende Menüs zu kreieren ;-)

Mit der Liebe zu den Menschen, den eigenen Fähigkeiten, den vielen Lebenserfahrung und den über die vergangenen Jahre erworbenen Ausbildungen,

hat sie sich entschieden ihre Berufung zu ihrem Beruf zu machen. 

  Ausbildungen:

 - 2020 CHIROTRANCE HYPNOSE / Uwe Sujata / Frauenfeld

 

 - 2018 Matrix-change® Basic  / Ananda Nafzger / Thun 

 - 2016 HypnoSex® Spezialistin / Stefanie Schenk / Effretikon

  - 2016 Systemische Aufstellungen mit Figuren / Ursa Kübler Master Coach / Basel

 - 2016 Soul & Parts® /Mike Schwarz / Baden

 

 - 2015 - 2016 Dipl. Visionär intuitiver Persönlichkeits-Coach / Wendelin Niederberger Unternehmensentwicklung / Sarnen

 

 - 2015 HypnoSlim® Spezialistin / Sandra Blabl / München

 - 2015 Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI/NGH / Mike Schwarz / Gran Canaria

   viele Fachvorträge bei Hansruedi Wipf / Effretikon / www.hypnose.net  

 - 1998 - 1999 Ausbildung zum Medium / Gaye Muir / Frauenfeld / Arthur Findlay College / England

ÖFFNUNGSZEITEN

Schreib mir eine Email oder ruf mich an !

Danach vereinbaren wir einen Termin.

 

 

ADRESSE

ANFAHRT:

Auf A1 bis Ausfahrt Münchwilen fahren. 

Richtung Münchwilen, St. Margarethen, Sedel, Tägerschen. Bei der Kreuzung,

(Antiquitäten Haus) links über die Strasse und gerade wieder rechts. Die Strasse bis zum Klösterli 10 führt über einen Kiesweg. Direkt vor dem Haus parkieren.

Franziska Winner

Klösterli 10

9554 Tägerschen

078 615 18 97

franca.winner@gmail.com

www.win-la-vita.ch